Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster: so kümmert sie sich um ihre Mutter

Jodie Foster: so kümmert sie sich um ihre Mutter

28.07.2018 - 11:40 Uhr

München - Jodie Foster ist nicht nur als Schauspielerin und Regisseurin schwer beschäftigt, sie kümmert sich auch noch um ihre Mutter Evelyn.

Der Zeitschrift "Bunte" sagte sie: "Sie hat Demenz, schon ziemlich fortgeschritten. Aber sie leidet nicht." Da die 55-Jährige sich jedoch nicht rundum um deren Pflege kümmern kann, wohnt ihre Mutter mitsamt dem notwendigen Personal in ihrem Haus. Und auch Fosters ältere Schwester hilft oft aus. Sie meinte weiter: "Wenn ich arbeite, bin ich oft verhindert. Aber immer, wenn ich während eines Drehs irgendwo in einem Hotel wohne, denke ich an die vielen, vielen Nächte, die meine Mutter und ich in Hotels verbrachten. Oft monatelang."

Jodie Fosters Mutter Evelyn trennte sich übrigens bereits einige Monate nach ihrer Geburt von ihrem Vater Lucius Fisher Foster III.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen