Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joaquin Phoenix: kein Freund von Fan-Fotos

Joaquin Phoenix: kein Freund von Fan-Fotos

14.12.2012 - 17:23 Uhr

Los Angeles - Joaquin Phoenix ist genervt, wen er nach einem Foto gefragt wird.

Der 38-Jährige schützt seiner Privatleben seit jeher und findet es seltsam, wenn ihn Fans um ein gemeinsames Foto bitten. Der Schauspieler dazu gegenüber "The Guardian": "Ich fühle mich da manchmal wie der Weihnachtsmann im Einkaufscenter, wenn ein Kind ein Foto haben will. Ich wollte mir eine Band ansehen und da kam so ein Typ an und fragte, ob er ein Foto mit mir machen könnte, da er so ein großer Fan sei. Ich sagte ihm, dass ich gerade erst angekommen sei und ich nicht gleich herein gehen und ein Foto von mir machen lassen möchte. Das wäre mir einfach unangenehm. Und er drehte sich einfach um und war unglaublich sauer auf mich. Es fühlte sich nicht an, als ob dies alles aus Ehrfurcht geschah, sondern eher so, als ob ich eine dreiköpfige Kröte sei, von der sie ein Foto haben wollten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen