Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joaquin Phoenix: darum will er kein Regisseur werden

Joaquin Phoenix: darum will er kein Regisseur werden

18.04.2018 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Joaquin Phoenix wird wahrscheinlich immer vor der Kamera bleiben.

Die Arbeit mit so vielen talentierten Regisseuren hält den Schauspieler nämlich davon ab, selbst auf dem Regiestuhl Platz zu nehmen, wie er "Collider" sagte. Er meinte: "Ich würde es nicht machen, nur um es einmal gemacht zu haben. Ich kann mir vorstellen, sollte es eine Geschichte geben, bei der ich das Gefühl habe, dass ich sie auf eine einzigartige Weise verstehe, dann wäre das vielleicht etwas, dem ich dann nachgehe. Aber ich habe bisher noch nicht wirklich darüber nachgedacht. Ich habe mir so viele großartigen Regisseuren gearbeitet und ich weiß nicht, ob ich das in mir habe."

Joaquin Phoenix stand beispielsweise schon für Regisseure wie Woody Allen, Paul Thomas Anderson und Spike Jonze vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen