Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joaquin Phoenix: kein Alkohol

Joaquin Phoenix: kein Alkohol

04.11.2008 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Joaquin Phoenix war und ist trocken.

Um sämtlichen Gerüchten, um einen Rückfall in Sachen Alkohol entgegenzuwirken, ließ der 34-Jährige jetzt einen Sprecher ein Statement abgeben. Darin heißt es: "Es geht ihm gut. Er will sich lediglich auf die Musik konzentrieren..." Phoenix hatte für Spekulationen gesorgt, nachdem er bei einem Tribut an den verstorbenen Paul Newman ein merkwürdiges Verhalten an den Tag gelegt hatte. Ein Augenzeuge sagte: "Er sprach undeutlich und war wackelig auf den Beinen." Sofort gingen Insider davon aus, Phoenix sei wieder rückfällig geworden. Erst vor drei Jahren hatte der Schauspieler eine Therapie hinter sich gebracht.

Zudem sorgte die Ankündigung, Joaquin Phoenix wolle sich aus dem Filmgeschäft zurückziehen für Spekulationen. Der 34-Jährige erklärte, er wolle künftig nur noch Musik machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen