Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joaquin Phoenix: Irritierter Fan-Beglücker

Joaquin Phoenix: Irritierter Fan-Beglücker

15.08.2018 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Joaquin Phoenix hat den begehrten Oscar trotz drei Nominierungen zwar nicht im Trophäenschrank, trotzdem darf er sich zu den Großen in Hollywood zählen.

Er ist ein Teil der Stars und Sternchen, die von unzähligen Fans angeschmachtet werden. Für den 43-Jährigen eher verstörend. Im Interview mit dem "Playboy" sagte er: "Dieses Getue um Stars fühlt sich so bedeutungslos an." Phoenix möchte aber kein Spielverderber sein und so ergänzte er: "Wenn jemand sich freut, nur weil er einen Prominenten trifft, will ich ihm diese Freude nicht verderben. Auch wenn ich die Motivation dahinter eher irritierend finde."

Auch zu den großen Schauspielpreisen pflegt der Leinwanddarsteller übrigens eine eher ungewöhnliche Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen