Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joaquin Phoenix ist nicht religiös

Joaquin Phoenix ist nicht religiös

21.02.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Joaquin Phoenix will mit Religion nichts zu tun haben.

Der Schauspieler sagte der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung": "Ich versuche, mich aus diesen Dingen rauszuhalten." Für ihn seien fast alle Glaubensrichtungen gleich - er könne mit keiner etwas anfangen. Der 38-Jährige meinte wörtlich: "Ich will niemanden beleidigen. Aber für mich klingen alle diese Systeme im gleichen Maße fantastisch. Die Scientologen sagen, wir stammen von Außerirdischen oder Vulkanen ab. Damit bin ich genauso einverstanden wie mit der unbefleckten Empfängnis einer Jungfrau."

Joaquin Phoenix war übrigens zuletzt in "The Master" in den Kinos zu sehen. Für diesen Film könnte er am kommenden Sonntag (28.02.) den Oscar als "Bester Hauptdarsteller" abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen