Startseite » Musik » Musik News » Van Morrison ist spirtuell, nicht religiös

Van Morrison ist spirtuell, nicht religiös

29.08.2017 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Van Morrsion ist ein Mitglied des Agape International Spiritual-Zentrums in Culver City, Kalifornien.

Das heißt allerdings nicht, dass der Musiker an Gott glaubt, er selbst bezeichnet sich vehement als Atheisten. Gegenüber dem "Uncut Magazine" erzählte Morrison: "Ich bin ein Mitglied und ein Freund von Dr. Beckwith [Leiter der Organisation]. Viel kann ich euch dazu nicht sagen. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, müsst ihr das selbst recherchieren." Dann fügte er noch hinzu: "Es ist keine Religion. Es ist spirituell, aber keine Religion. Es steht über der Religion."

Übrigens: Auch Oprah Winfrey ist Mitglied des Agape International Spiritual-Zentrums in Culver City, Kalifornien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen