Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor: nicht gerade religiös

Ewan McGregor: nicht gerade religiös

14.05.2009 - 06:20 Uhr

München - Ewan McGregor ist seit gestern (13.05.) in der Bestsellerverfilmung "Illuminati" im Kino zu sehen.

Er verkörpert darin Camerlengo, einen Assistenten des Papsts. Wie der Schauspieler aber in einem Interview mit dem People-Portal "Bunte.de" verriet, habe er selbst nichts für Religion übrig. Wörtlich sagte der 38-Jährige: "Ich war einmal bei einer katholischen Taufe dabei, das war's."

Wie bereits im Vorgänger "Sakrileg" schlüpft Tom Hanks in "Illuminati" wieder in die Rolle des Symbologen Robert Langdon. Dieser ist diesmal einem einstmals mächtigen und nun anscheinend wieder erstarkten Geheimbund, den Illuminati, auf der Spur. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen