Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joaquin Phoenix ist doch nicht verlobt

Joaquin Phoenix ist doch nicht verlobt

10.12.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Joaquin Phoenix hat sich mit seiner vermeintlichen Verlobung nur einen Spaß erlaubt.

Der Schauspieler, der vor kurzem seine Verlobung mit seiner Yoga-Lehrerin verkündete, hat nun zugegeben, dass er die ganze Geschichte nur erfunden hat. Er verriet gegenüber "Good Morning America", wieso er allen einen Bären aufgebunden hat: "Ich glaube, mein Leben ist so langweilig, dass ich etwas Tolles gebraucht habe, über das ich reden kann und ich wollte, dass das Publikum mich mag. Sie mögen Leute, die heiraten, wirklich gerne. Ich kann mich nochmal verloben, wenn ihr wollt", sagte er.

Ob er die Yoga-Lehrerin auch erfunden hat und ob er derzeit Single ist, ließ er übrigens offen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen