Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joshua Jackson & Diane Kruger sind nicht religiös

Joshua Jackson & Diane Kruger sind nicht religiös

20.06.2012 - 11:00 Uhr

New York - Joshua Jackson und Diane Kruger sind auch ohne Trauschein glücklich.

Das Paar hat nicht vor, in absehbarer Zeit zu heiraten. Der Schauspieler sagte laut "showbizspy.com": "Keiner von uns ist religiös und ein Häuschen mit Zaun darumherum ist nicht unser Ziel. Wir sind jetzt sechs Jahre zusammen, also sind wir nach allen Bedeutungen und Absichten verheiratet. Ich brauche keinen Priester, der mir das sagt."

Joshua Jackson und Diane Kruger wünschen sich allerdings gemeinsame Kinder. Auch das hat der kanadische Schauspieler vor kurzem verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen