Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joaquin Phoenix gibt Schauspielerei auf

Joaquin Phoenix gibt Schauspielerei auf

29.10.2008 - 15:27 Uhr

San Francisco - Joaquin Phoenix möchte seine Filmkarriere an den Nagel hängen und sich stattdessen voll auf seinen Gesang konzentrieren.

Das sagte der Schauspieler gegenüber "E! Online". Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in San Francisco verriet Joaquin, sein nächster Film würde zugleich auch sein letzter sein. Wörtlich sagte er: "Ich mache keine Filme mehr... Ich möchte Musik machen. Ich habe mir das gut überlegt. Es ist mir ernst." Seit einiger Zeit arbeitet Phoenix bereits an einem Album. Unterstützung bekommt er dabei von "The Charlatans"-Frontmann Tim Burgess.

Die Dreharbeiten für "Two Lovers" hat Phoenix gerade abgeschlossen. Er spielt hier an der Seite von Gwyneth Paltrow. Der Film handelt von einem Mann, der sich zwischen zwei Frauen entscheiden muss. Eine hat seine Familie für ihn ausgesucht, die andere hat sein Herz auserkoren.
b

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen