Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joan Collins will keine Schönheits-Op

Joan Collins will keine Schönheits-Op

19.09.2005 - 04:55 Uhr

London - Die 72-jährige britische Schauspielerin Joan Collins steht auf Natürlichkeit.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, will sie sich deshalb trotz ihres hohen Alters nicht liften lassen. Der Star sagte: "Es liegt an meinen Genen, dass ich noch so gut aussehe. Ich habe stets Acht auf mich gegeben - ich habe nie Drogen genommen, nur in Maßen getrunken und nie wirklich geraucht." Für ihr gutes Aussehen gebe es aber auch noch einen weiteren Grund. Collins wörtlich: "Ich glaube an die Wirkung von einer ganzen Menge Make-Up. Die Frauen, die es benutzen, seit sie Teenager sind, sehen besser aus als ihre Kolleginnen, weil es die Haut schützt." Collins sagte, sie wolle nicht jung aussehen, sondern gut. Aus diesem Grund komme eine Schönheits-Operation für sie nicht in Frage.

Die 72-Jährige wurde vor allem in der Rolle der rachsüchtigen Ex-Frau in der 80er-Jahre Serie "Denver Clan" berühmt. Damals lobte man sie für ihren Sexappeal und ihre Ausstrahlung. Unter den insgesamt fünfzig Filmen, in denen sie mitgespielt hat, befindet sich auch einige Erotik-Produktionen wie "The Stud" oder "The Bitch". Heute verdient sie ihr Geld als Autorin und schreibt neben Romanen auch Schönheitsratgeber. Joanas Mann Percy Gibson ist übrigens 33 Jahre jünger als sie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen