Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joan Rivers wird vor Schönheits-Ops gewarnt

Joan Rivers wird vor Schönheits-Ops gewarnt

08.01.2011 - 12:00 Uhr

Bitte aufhören: Joan Rivers (77) wird von ihrer Tochter Melissa (42) gebeten, sich keinen weiteren Schönheits-Ops zu unterziehen.

Die Comedienne ist ein großer Fan von verändernden Operationen und gestand kürzlich, dass sie sich jetzt, wo ihre Karriere wieder so super läuft, noch etliche leisten kann. Melissa allerdings wünscht sich, dass der Op-Wahn ihrer Mutter endlich aufhört, was regelmäßig zu Streitigkeiten mit der Mama führt.

"Meiner Meinung nach ist es genug. Hör auf. Es ist ein Streitpunkt, das ist es wirklich. Es stört mich", berichtet 'Associated Press' ein Mutter-Tochter-Gespräch.

Rivers selbst schlägt jedoch vor, die Kommentare ihrer Tochter auf die leichte Schulter zu nehmen. Außerdem seien die Operationen Teil des Showgeschäfts.

Joan Rivers und ihre Tochter Melissa werden übrigens bald in einer Reality-Serie zu sehen sein, die in diesem Monat in den Staaten anläuft: 'Joan and Melissa: Joan Knows Best?'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen