Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jj Abrams zögerte Star Wars VII in London zu drehen

Jj Abrams zögerte Star Wars VII in London zu drehen

26.11.2013 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Jj Abrams hat lange gezögert, den neuen "Star Wars VII"-Film in London zu drehen.

Der Regisseur hat zwar immer davon geträumt, einmal in der britischen Hauptstadt zu arbeiten, doch in den letzten Jahren hat sich das geändert. Er sagte "Total Film" dazu: "Das ist etwas, das ich immer vorhatte, aber ich war zerrissen, weil ich alles getan habe, um die Produktion meiner Projekte in Los Angeles zu behalten. Trotzdem war es immer ein Traum von mir, die Möglichkeit zu bekommen, mit einer Crew aus Großbritannien zu arbeiten. Natürlich existierte dieser Traum, bevor ich geheiratet und eine Familie gegründet habe. Jetzt ist die Realität, einen solchen Film über einen längeren Zeitrum zu machen, sehr viel schwieriger, weil es da Menschen gibt, die man verzweifelt liebt und um die man sich sorgt." Deshalb würden auch nur die Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode VII" in England stattfinden. Die gesamte Post-Produktion werde er in Los Angeles erledigen, so Abrams abschließend.

Die Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode VII" beginnen voraussichtlich Anfang 2014. Es wurde bereits bestätigt, dass die Stars aus "Episode 4 - 6", Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill, in dem neuen Film wieder mitspielen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen