Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: Jj Abrams wünscht die Veröffentlichung herbei

Star Wars VII: Jj Abrams wünscht die Veröffentlichung herbei

23.11.2015 - 16:17 Uhr

Los Angeles - Jj Abrams kann nicht erwarten, dass "Star Wars VII: Das Erwachen der Macht" endlich ins Kino kommt.

Allerdings muss der Regisseur zugeben, dass der Film rund vier Wochen vor dem Starttermin noch nicht ganz fertiggestellt ist. Einige Kleinigkeiten muss er noch ausmerzen. Doch dann ist es seiner Meinung nach Zeit, die Fortsetzung der Weltraum-Saga auf die Welt loszulassen. Abrams sagte laut "contactmusic.com": "Die Wahrheit ist, nachdem ich seit fast drei Jahren an diesem Film arbeite, ist das, als würde man mit dem tollsten Mitbewohner aller Zeiten zu lange zusammenleben. Es ist für ihn an der Zeit, sein eigenes Zuhause zu finden. Es war großartig und ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mir wünsche, dass er in die Welt hinausgeht und andere Menschen kennenlernt, weil wir uns inzwischen wirklich gut kennen. Aber wirklich, 'Star Wars‘ ist größer als wir alle. Ich bin also glücklicher als ich sagen kann und ich habe mehr Angst als ich sagen kann."

"Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" kommt hierzulande am 17. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen