Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jimi Blue Ochsenknecht will Sänger werden

Jimi Blue Ochsenknecht will Sänger werden

05.04.2007 - 13:20 Uhr

Berlin - Jimi Blue Ochsenknecht versucht sich jetzt als Sänger.

Der Jugendzeitschrift "Bravo" sagte der 15-Jährige: "Meine erste Cd wird auf jeden Fall in diesem Jahr erscheinen." Er wolle mit seinem Debütalbum in die Fußstapfen seiner Idole Justin Timberlake, Pharrel Williams und Kanye West treten. Jimi Blue sagte dazu: "Es wird in Richtung "R'n'B und HipHop gehen, mit geilen Sounds."

Jimi Blue Ochsenknecht ist der jüngste Sohn des Schauspielers Uwe Ochsenknecht. Er und sein Bruder Wilson wurden durch die "Wilde Kerle"-Filmreihe bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. janna schrieb am 31.10.2007 um 12:50 Uhr:

jo die ertse single is schon hamma wie wird denn der rest??
supa hamma =)

2. tamara schrieb am 25.11.2007 um 18:58 Uhr:

mission blue sich sooo hamma!!!
jimi blue isch der beste

3. kerstin Wismath schrieb am 10.12.2007 um 17:33 Uhr:

Jimi Blue ochsenknecht ist einfach super
jimi blue ist einfach der beste
er singt gut er spielt Gut
er ist einfach super

4. Tina schrieb am 05.01.2008 um 21:58 Uhr:

hi...du bist echt der hamma!!!
ich habe ir ganz doll zum geburtstag gewünscht (18.12.1994) das ich dich irgendwann mal treffe...auch wenns nur auf 2 kilometern entfehrnung wären...aber es ist unmöglich weil ich nähmlich am arsch der welt wohne( herzebrock,gütersloh,nordreinwestfahlen) aber ich glaube fest an meine träume!!!ich hoffe du liest das mal.

ich wünsche dir noch viel erfolg in deiner sänger und schauspielkarieere!!!

Liebe Grüße deine tina!!!

5. bahar schrieb am 12.01.2008 um 19:35 Uhr:

hi !!
ich wünsche mir so sehr dass ich dich sehe
aber ich wohne sehr weit weg
-all alone- ist so was von cool aber -I'm lovin` ist auch echt cool

6. juhu schrieb am 19.01.2008 um 13:12 Uhr:

Jimi Blue is the best. Er isch einfach da beschte uf da welt sine singles werden sicha geil!

7. Gladys schrieb am 21.05.2008 um 16:01 Uhr:

Jimi Blue warum kommst du nicht im LUXEMBURG, dann werde ich sehr frooooooo.
Du bist süsss

Diese Seite teilen