Startseite » Musik » Musik News » Jimi Blue Ochsenknecht: frisch verliebt!

Jimi Blue Ochsenknecht: frisch verliebt!

22.06.2010 - 05:50 Uhr

München - Fans von Jimi Blue Ochsenknecht müssen jetzt stark sein.

Der Grund: Der Teeniestar ist vergeben! Der 18-Jährige, so die "Bild"-Zeitung, hat sein Herz an das 21-jährige Model Joana verloren. Jimi Blue erklärte, er verbringe sehr viel Zeit mit der brünetten Schönheit, dies sei ein sehr schönes Gefühl. Gefunkt hat es vor rund einem halben Jahr: "Ich habe sie nur flüchtig über einen Bekannten kennengelernt. Als ich sie wiedergesehen habe, wusste ich: Sie ist die Richtige! Ich habe vor Joana keinen großen Wert auf Beziehungen gelegt. Das wusste sie aber auch. Inzwischen ist uns beiden klar, dass es sehr ernst ist." Die meiste Zeit verbringen die Turteltauben in München, hier wohnt Joana nämlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen