Startseite » Musik » Musik News » Jimi Blue Ochsenknecht wünscht sich ein Klavier zu Weihnachten

Jimi Blue Ochsenknecht wünscht sich ein Klavier zu Weihnachten

05.12.2011 - 10:43 Uhr

Köln - Jimi Blue Ochsenknecht wünscht sich ein Klavier zu Weihnachten.

Der Sänger und Schauspieler würde nämlich gerne seine Fähigkeiten am Piano verbessern und vielleicht sogar selbst einige Stücke komponieren. Laut aktuellen Medienberichten, sagte er: "Ich mache zwar als Sänger Popmusik und nehme auch im nächsten Jahr meine neue Platte auf. Aber auf dem Klavier möchte ich klassische Musik machen und mir selber Stücke beibringen."

Übrigens: Jimi Blue Ochsenknecht feiert Weihnachten in diesem Jahr mit seinen Geschwistern und seiner Mutter. Ob Papa Uwe auch anwesend sein wird, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen