Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jimi Blue Ochsenknecht: Das Singleleben ist viel besser

Jimi Blue Ochsenknecht: Das Singleleben ist viel besser

03.08.2007 - 12:35 Uhr

Hamburg - Jimi Blue Ochsenknecht ist im Moment nicht verliebt.

Damit hat der 15-Jährige aber kein Problem. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, ist der Schauspieler gerne Single. Jimi Blue wörtlich: "Ich bin aktuell nicht verliebt, das Singleleben ist viel besser."

Jimi Blue Ochsenknecht ist im nächsten Jahr übrigens in dem Film "Sommer" zu sehen. Darin geht es um die erste große Liebe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. ikram schrieb am 17.09.2007 um 16:11 Uhr:

der jimi ist auch so HAMMA und geil wenn er sänger wird mich interesiert eigentlich nicht ob er berümt ist er ist auf jeden fall sexy und süß dafür lieb ich ihn

2. Susi schrieb am 21.09.2007 um 18:01 Uhr:

Hey, wie heißt du?? my name is t susi ok und uduu nää und ??
vile grüße ...-susi02

3. hillli schrieb am 07.10.2007 um 14:05 Uhr:

ich wollte nur sagen das du voll süß bist du bist der hammer die [die wilden kerle 1-4)sind echt der hammer und du auch viele grüße hilli bye

4. Sandra schrieb am 12.10.2007 um 16:40 Uhr:

ich war Komparsin auf Amrum bei den dreharbeiten zu Sommer. Der Jimi ist einfach nur arrogant !!!

5. aLääx schrieb am 28.10.2007 um 19:27 Uhr:

Jimi ist qeil
.. einfach waaah *__*
ich steh total auf ihn !

6. janna schrieb am 31.10.2007 um 12:47 Uhr:

ihr kommt doch eh alle nich an ihn ran!
Er is voll süß, ok!
Aber ihr werdet ihn nie kennen lern!
Die chance liegt bei... vllt 0,0001%
aba nja... bis denn

7. sas schrieb am 31.10.2007 um 21:09 Uhr:

er ist sssssssssooooooooooooo ssssüüüüüüßßßßßßßßßßß
ich wäre so gerne seine freundin!!!!!

8. Büsra schrieb am 02.11.2007 um 14:12 Uhr:

hey na wie gehts?
die filme DWK 1-4 waren der hammer echt und ich wollte noch sagendas egal welchen film oder welches lied das ich immer hinter dir stehe!! :-)
und noch was ich lieb dich nicht nur weil du ein sänger bze. schauspieler bist sondern weil du richtig nett und gut aussiehst!! by Büsra

9. B**** schrieb am 18.11.2007 um 15:12 Uhr:

Joah gut sieht er aus, was? lol^^Die "neue" Single ist cool, aba auf der Bravohits 59 war ja leider nur so ein komischer Remix drauf, na ja...cucu
übrigens, es hat ja leider eh niemand ne Chance bei hm, höchstens dass man in München wohnt oder so, aber sonst überhaupt keine!!!

10. Jenny schrieb am 21.11.2007 um 17:30 Uhr:

hey wie gehts dir jimi du bist cool das dich alle wollen ich aber auch ich were gerne mit dir zusammen.würdes du mir deine msn seite geben ich dencke nicht aber fragen kostet ja nix.
hdl

11. dalüü schrieb am 27.11.2007 um 18:38 Uhr:

hey jimi süßaaa :-* kannst ja ma auf meiner hp vorbeigucken ;-) wär suupi
www.lady-dalli.piczo.com lieb dich :-*

12. Nadine schrieb am 05.12.2007 um 19:47 Uhr:

hey süßa deine singel is hamma die is amok haste voll geil gemach na dann byeee ILD

13. Verena schrieb am 11.12.2007 um 11:05 Uhr:

na du weißtdu das ich dich .... das musst du heausfinden. ach ja ich geb dir nne tipp fängt mit L an un hört mit iebe auf .

14. ella schrieb am 14.12.2007 um 18:38 Uhr:

ich freu mich schon voll auf die ferien denn da kommen die ochsenknechts zu uns weil meine mutter voll gut mit natascha also jimis mutter klar kommt

15. jasmin rose schrieb am 16.12.2007 um 19:10 Uhr:

hay..ehm...auch wen es jetzt schleimig klingt ehm..ich finde dich so wunderschön...und ich mag dich=)und deine musik =)

16. isabel h. schrieb am 26.12.2007 um 17:11 Uhr:

JIMi blue is sooooooooooooooooooooo geil!!!!!!

17. Celine' schrieb am 07.01.2008 um 10:51 Uhr:

ich mag dich echt gern und du bist auch echt Cool!!
Ist mir auch egal ob er berümd ist,aber ich freu mich wen er weiter Singt, weil ich das Lied"I`m Lavon" total Cool!!!!!!!!!!!!

18. Lisa schrieb am 08.01.2008 um 10:32 Uhr:

hi Jimi!
Du bist cool.
Deine lieder find ich super.
Lisa!!!

19. tiine schrieb am 09.02.2008 um 11:40 Uhr:

hey jimi..
als ich vor dir stand hatte ich kribbeln im bauch..
meine knie waren weich..
mein herz ist gerast..
ich hatte angst zusammenzubrechen...
ich bin auch viellieber single..
abba wenn man so derbst verliebt ist ist das schwer..
und wenn der typ in den man verliebt ist unreichbar ist...
hat das leben keinen sinn mehr..
abba nur wer kämpft kann das bekommen was er will..
>>>UND ICH KÄMPFE.. NUR UM DICH

20. Verena schrieb am 13.02.2008 um 13:23 Uhr:

Ich liebe Jimi Blue!!!Er ist total sweet!!!!!!:-*

21. Glamour Chicka schrieb am 17.02.2008 um 20:10 Uhr:

Jimi is der absolute H-A-M-M-A ey er ist das geilste was auf der Welt rum läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I Love Jimi............
*Kizz**Kizz*

22. lisa Rother schrieb am 22.02.2008 um 12:25 Uhr:

ich liebe dich jimi blue opchsenknecht und wede dich nie wieder weg geben =) you are soooooo sweet ......................

23. Julia schrieb am 03.03.2008 um 15:25 Uhr:

Hi Jimi!
Ich will ja jetzt nicht gleich lospoltern, aber ich find dich süß. Ich würde sooo gern mit dir gehen, aber wahrscheilich wird das nie zutreffen! :-( Außerdem findest du ja das singleleben eh viel cooler !
ciao !
Julia
P.S.: Ich wohne in München!

24. JeSsY schrieb am 23.03.2008 um 10:45 Uhr:

ich würde dich soooooo gern mal live sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I LOVE YOU SSSOOOOOO!!!!!!!!!!!!
P.S. ich hoffe wir sehen uns mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JeSsY

25. pakize schrieb am 25.03.2008 um 22:14 Uhr:

ich liebe jimi blue über alles

26. jenni schrieb am 07.04.2008 um 20:15 Uhr:

hee an ikram oder soo.
iich t
kapiere nicht wie man jemanden lieben kann wenn man ihn nicht kennt.
ich glaub eher du liebst ihn nur weil er berühmt ist..
aber ist doch egaaL.

Lg jenni

27. Anna und Patryk schrieb am 13.04.2008 um 17:47 Uhr:

Jimi wir finden Dich ganz COOL!!!! hoffentlich treffen wir uns!Viele grüsse lieber jimi

28. Patryk schrieb am 13.04.2008 um 17:56 Uhr:

Hallo jimiich finde dich Cool und deine Lieder ehben so

29. Anna schrieb am 13.04.2008 um 18:04 Uhr:

Hey jimi. süser Ich liebe deiner band aber auch dich und dein lied I;m Lavon Ich liebe dich

30. Elena schrieb am 20.05.2008 um 13:04 Uhr:

man jimi du bist so hammer süß ich liebe dich du bist einfach total süß und sexy würde dich echt gerne mal treffen okay ich glaub das will jeder aber das ist mir egal boa hammas einfach nur hamma hdggggggggggdl kizz grüßle elena

31. DiScOoLaDy schrieb am 28.05.2008 um 11:08 Uhr:

haiiii jimii
ich find dich einfach total süß... du warst einmal hier in berlin in toy's man du bist nich nur im film der hammer sondern auch soo du bist so perfect ich wäre so gernee an deiner seite ...wenn das nur gehen würdee???? aber du willst jaa singleee bleiben aber überleg doch ma ist es nich auch schön jemanden bei sich zu haben wo man weiss er steht dir immer bei egal was is??? und liebt dich so wie du bist??? naja ... ich liebeee dich sooo bist soooo toppp und dein neuer film sommer is sooo geil ich wünschte uich wäre an der stelle des mädchen xD

32. Keine Zicke... schrieb am 02.06.2008 um 16:20 Uhr:

Jimi bitte ließ dass:
Man Jimi ich liebe dich aber ich weiss das du keine Freundin willst... ich wäre so glücklich wenn ich nur einen einzigen Tag mit dir verbringen könnte!
Aber du kannst dich auch mal so bei mir melden!
Ich liebe dich! Bitte denk dir jezt nicht das ich eine Zicke oder so bin.... Ich bin anders als diese Girls die an einem jungen kleben und immer rummeckern wenn er sich mal nicht meldet oder so... Ich könnte verstehen das du keine Zeit hast um dich bei mir zu melden.... Aber das bleibt eh nur ein Traum dich mal kenen zu lernen.... Aber meld dich mal bei mir! Übrigens dein Film Sommer ist cool und deine Lieder sind perfekt!!!! Einfach geil....

Diese Seite teilen