Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: schon als Kind ein Entertainer

Jim Carrey: schon als Kind ein Entertainer

31.12.2009 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey ist lustig - und das wollte er seiner Familie schon in jungen Jahren beweisen.

Der 47-Jährige erzählte jetzt, schon als Kind hätte er sich Stunts und witzige Charaktere ausgedacht und diese dann vorgeführt. Laut der "Sun" sagte Carrey wörtlich: "An Weihnachten startete ich damit ein Entertainer zu werden. Die anderen Kids spielten draußen, ich saß in meinem Zimmer und übte Charaktere ein. Alle Freunde stürmten unser Haus, nur um die Jim-Carrey-Show zu sehen." Und weiter meinte der Schauspieler: "Als Kind stürzte ich mich selbst die Treppe herunter, schlüpfte in verschiedene Rollen. So wurde ich zum Star in unserer Familie."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen