Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik sucht seine Identität als Entertainer

Zayn Malik sucht seine Identität als Entertainer

03.11.2017 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Für Zayn Malik ist es nicht leicht gewesen herauszufinden, wer er als Entertainer sein möchte.

Dem "Billboard Magazine" erzählte er dazu: "Lange Zeit kämpfte ich damit: 'Wer ist Zayn als Performer?‘ Ich wollte nicht, dass meine Show zu exzentrisch ist, denn das entspricht nicht meiner Persönlichkeit. Ich bin eine ziemlich zurückhaltende Person." Was ihm dabei geholfen hat, sich zu finden, ist die Zeit, die er mit dem Produzenten Rob Cavallo im Studio verbringt. Malik fügte hinzu: "Das hat mir definitiv dabei geholfen, meine Gedanken darüber zu ordnen, wer ich als Entertainer sein möchte."

Zayn Malik arbeitet derzeit übrigens an neuer Musik. Wann das Album erscheint, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen