Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams ist ein alternder Entertainer

Robbie Williams ist ein alternder Entertainer

30.10.2015 - 10:00 Uhr

London - Die wilden Zeiten von Robbie Williams gehören endgültig der Vergangenheit an.

Der Sänger möchte deshalb aber nicht darauf verzichten, die Leute bestmöglich zu unterhalten. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte Robbie: "Ich bin 41 Jahre alt. Der Rücken ist kaputt, die Knie sind ruiniert, aber ich bin immer noch hier, um zu entertainen. Nur dass ich jetzt eine Show mache und dann ins Bett gehe. Ich bin ja auch Vater von zwei kleinen Kindern. Ich bin aber immer noch verrückt, und meine Verrücktheit hält mich nicht davon ab, auf die Bühne zu gehen und meinen Job zu machen."

Robbie Williams hat sich übrigens für 2016 einiges vorgenommen. Er will zum einen ein neues Album in Angriff nehmen und auch einem dritten Kind mit Ehefrau Ayda wäre er nicht abgeneigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen