Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey macht, was ihm gefällt

Jim Carrey macht, was ihm gefällt

28.12.2008 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey sucht sich seine Rollen nicht mit Hinblick auf Geld oder die Karriere aus.

Der Schauspieler dreht die Filme, bei denen ihm das Drehbuch zusagt. Er sagte der US-Zeitung "The Northern Echo" dazu: "Ich mache einfach, was mir gefällt. Es ist wie eine Frau, die in der Menge steht, und aus irgendeinem Grund erkennt man, dass sie die eine ist, mit der man sein ganzes Leben tanzen will. Genauso ist es mit Drehbüchern, sie finden einen, wenn man in der richtigen Stimmung ist, sie zu verwirklichen."

Jim Carrey erobert derzeit mit seiner Komödie "Der Ja-Sager" die US-Kinocharts. Im deutschsprachigen Raum läuft der Film erst im Februar 2009 an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen