Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: Kritik an I Love You Phillip Morris ist ihm egal

Jim Carrey: Kritik an I Love You Phillip Morris ist ihm egal

15.03.2010 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey rechnet mit negativen Reaktionen auf seine Rolle in "I Love You Phillip Morris".

Immerhin spielt der Hollywood-Star in dem Streifen einen schwulen Hochstapler, der sich im Gefängnis in seinen Zellengenossen verliebt. Freunde und Kollegen hatten ihn im Vorfeld bereits von dem Projekt abgeraten. Carrey sagte der Zeitschrift "Metro" dazu: "Ich sagte ihnen, 'Nun, weshalb sonst leben wir, außer um den Menschen in einem Film zu zeigen, was sie sonst noch nie gesehen haben - die Grenzen ein bisschen zu erweitern? Mir sind die Reaktionen ziemlich egal, falls es negative Reaktionen sind. Mir ist die Geschichte von erstaunlichen, faszinierenden Menschen wichtig. Es ist eine wahre Liebesgeschichte von jemandem, der hartnäckig danach strebt, Liebe zu finden und diese auch zu behalten."

"I Love You Phillip Morris" kommt in der Schweiz übrigens am 18. März und in Deutschland am 29. April in die Kinos. Wann der Streifen in Österreich anläuft, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen