Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Lucas: Gefällt ihm Star Wars VII?

George Lucas: Gefällt ihm Star Wars VII?

06.12.2015 - 12:45 Uhr

Los Angeles - "Star Wars"-Erfinder George Lucas soll "Star Wars: Episode VII" schon gesehen haben - und ihn gut finden.

Inzwischen ist der Filmemacher selbst nicht mehr in die Filme um den Krieg der Sterne involviert, denn 2012 verkaufte er seine Firma an den "Disney"-Konzern. Die Chefin von "Lucasfilm", Kathleen Kennedy, verriet gegenüber dem "Hollywood Reporter", dass dem 71-Jährige der neues Teil gefallen hat. Aber auch, dass es für Lucas nicht leicht gewesen sei, den Film anzusehen. Kennedy fügte hinzu: "Wenn es eine Sache gibt, die ich über George weiß, ist es, dass er nie seine Meinung zurückhält."

"Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" kommt übrigens am 17. Dezember auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen