Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey entdeckt seine Leidenschaft für die Malerei

Jim Carrey entdeckt seine Leidenschaft für die Malerei

07.06.2011 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey ist unter die Künstler gegangen.

Der Schauspieler hat seine Leidenschaft für die Malerei entdeckt. Und in seine neue Lieblingsbeschäftigung investiert er ziemlich viel Zeit, wie er verriet: "Ich sitze gerade in New York an einem Bild, an dem ich noch fünf Tage arbeiten muss - nachdem ich schon 200 Stunden darin investiert habe. Es ist rund fünf Meter hoch und 3,5 Meter breit; es ist ein schwarz-weiß Gemälde. Bei Tageslicht ist es ein normales Bild, aber wenn man Schwarzlicht anschaltet, dann leuchtet es richtig, und die Leute darauf kommen aus der Dunkelheit, und das ist irgendwie interessant."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen