Startseite » Musik » Musik News » Pink: Leidenschaft füs Kochen entdeckt

Pink: Leidenschaft füs Kochen entdeckt

03.12.2008 - 05:49 Uhr

München - Pink steht gerne hinterm Herd. Die 29-Jährige liebt es laut eigenen Angaben, leckere Speisen zuzubereiten.

In einem Interview mit der Zeitschrift "InStyle" wurde die Sängerin gefragt, was ihr Leibgericht sei. Darauf antwortete Pink: "Selbstgemachte Pasta in allen Variationen. Außerdem backe ich gern. Ich verbringe Stunden damit! Das ist etwas, das ich früher nie gemacht hätte, weil ich dachte, dass ich keine Zeit dafür hätte. Aber die nehme ich mir jetzt und fühle mich phantastisch dabei! Ich mache richtig gutes Soul Food - also viel karibische Küche."

Übrigens: Pink ist bis heute immer noch rechtsgültig mit Carey Hart verheiratet. Und das, obwohl die Sängerin und der Motorcross-Fahrer bereits seit Anfang des Jahres offiziell getrennt sind. In einer US-Talkshow gestand die 29-Jährige aber, dass sie es bisher versäumt hat, die Scheidungspapiere zu unterschreiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen