Startseite » Musik » Musik News » Ludacris: Leidenschaft fürs Boxen entdeckt

Ludacris: Leidenschaft fürs Boxen entdeckt

16.10.2008 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Ludacris hat seine Leidenschaft fürs Boxen entdeckt.

Der Rapper stand erst kürzlich für seinen neuen Musikclip "Undisputed" vor der Kamera und musste sich in Faustschlägen üben. Aktuellen Medienberichten zufolge konnte er keinen Geringeren als Box-Star Mayweather animieren, in dem Video mitzuspielen. Ludacris verriet jetzt, in den Drehpausen habe er kleine Trainingsstunden von Mayweather bekommen. "Ich fand's großartig, als ich das gemacht habe. Absolut", so der Musiker.

Übrigens: Ludacris geht unter die Designer. Der Rapper hat eine Kappe für die Firma "New Era" und die Kampagne "Capture The Flag" gestaltet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen