Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Die Malerei ist seine heimliche Leidenschaft

Chris Brown: Die Malerei ist seine heimliche Leidenschaft

06.11.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat ein heimliches Hobby.

Der Sänger ist ein passionierter Maler und hat im Interview mit dem "Prestige"-Magazin verraten: "Ich habe schon seit meiner Kindheit heimlich gemalt. Viele Menschen wussten nicht, dass das mein Hobby ist. Zu Beginn habe ich auf die bösen Sachen wie Graffiti und Vandalismus fokusiert. Aber wenn man älter wird, studiert man Kunstbücher und Zeichenbücher in der Bibliothek. Ich bin vor drei oder vier Jahren wirklich besser geworden... Ich bin ja noch neu." Die Malerei sei aber nichts, was er professionell angehen möchte, so der 23-Jährige. Es sei einfach etwas, das er liebe.

Chris Brown verprügelte 2009 seine damalige Freundin Rihanna. Er wurde daraufhin zu einer Bewährungsstrafe und einer Anti-Aggression-Therapie verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen