Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson muss für ihren Körper hart Trainieren

Jessica Simpson muss für ihren Körper hart Trainieren

22.07.2005 - 11:56 Uhr

Los Angeles - Ihr perfekter Körper ist der amerikanischen Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson nicht in die Wiege gelegt worden.

Wie das Magazin "InStyle" berichtet, muss die 25-Jährige hart dafür arbeiten. Für ihren aktuellen Kinofilm "Ein Duke kommt selten allein" musste sie sogar fünf Kilo abnehmen. Simpson dazu: "Ich quäle mich täglich rund zwei Stunden im Fitnessraum. Ich fühle mich dadurch einfach besser und gehe mit wesentlich mehr Energie durch den Tag." Außerdem esse sie wenig Fleisch und versuche auch ihrer geliebten Schokotorte zu widerstehen.

In ihrem Debüt-Film "Ein Duke kommt selten allein" spielt Jessica Simpson die Hauptrolle der Daisy Duke. Der Film startet am 05. August in den Usa. In Deutschland und Österreich ist der Film ab dem 26. August zu sehen. Der Starttermin für die Schweiz ist noch offen (Fan-Lexikon berichtete).

Und ein zweites Filmprojekt steht angeblich auch schon an. Dabei handelt es sich um eine Komödie mit dem Titel "Major Movie Star". In dem Streifen geht es um eine Schauspielerin, die in Folge von Alkohol versehentlich in die Army eintritt. Wann die Dreharbeiten beginnen sollen, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen