Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Greene musste für Twilight hart trainieren

Ashley Greene musste für Twilight hart trainieren

03.07.2010 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Ashley Greene ist ziemlich hart im Nehmen.

Die Schauspielerin beteuerte nun, dass die weiblichen "Twilight"-Stars am Set genauso hart ran genommen wurden, wie ihre männlichen Kollegen. Laut "gala.de" sagte die 23-Jährige: "Wir haben dasselbe wie die Jungs gemacht - viel Training, viel Kreistraining, viele Wettbewerbe. Wir haben diese lustigen Spiele gespielt und wir haben versucht, zu sehen, wer das Kreistraining in der geringsten Zeit schafft. Das ist so ein schweres Leben, das wir führen." Das Training habe aber auch etwas Gutes gehabt - sie sei nun ziemlich gut in Form.

Übrigens: Ashley Greene ist ab dem 15. Juli im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen