Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner muss hart trainieren

Taylor Lautner muss hart trainieren

14.06.2010 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner muss ziemlich hart trainieren, um in Form zu bleiben.

Der Schauspieler legte sich für seine Rolle des Werwolfs Jacob Black in der "Twilight"-Saga einige Muskeln zu und musste nun feststellen, dass er auch weiterhin Sport treiben muss, um diese nicht gleich wieder loszusein. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 18-Jährige: "Ich habe für diesen Teil genau das gemacht, was ich auch schon beim letzten Film gemacht habe - ich war Stunden lang im Fitnessstudio. Das interessante an der Sache ist aber, dass es genauso hart ist, die Muskeln zu behalten, wie damals, als ich sie aufgebaut habe. Das wusste ich vorher nicht."

Der dritte Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" läuft übrigens ab dem 15. Juli in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen