Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears trainiert hart für ihren Körper

Britney Spears trainiert hart für ihren Körper

19.04.2007 - 11:42 Uhr

Los Angeles - In Hollywood herrscht in Sachen Britney Spears immer noch großes Rätselraten.

Es stellt sich die Frage, wie sie so viel Gewicht verlieren konnte. Die Sängerin zeigt sich derzeit in immer knapperen Kleidchen, um ihre Fortschritte zu verdeutlichen. Laut amerikanischen Medienberichten hat sich jetzt ihr Fitnesscoach zu Wort gemeldet er meinte dazu: "Britney trainiert ziemlich hart." Außerdem betonte er, die 25-Jährige habe innerhalb kürzester Zeit über sechs Kilogramm verloren.

Übrigens: Britney Spears scheint wirklich auf dem aufsteigenden Ast zu sein. Nachdem sie ihren Manager Larry Rudolph entlassen hat, sieht man die Sängerin nämlich nur noch lachen. Zudem kleidet sich Britney endlich wieder sexy und vorteilhaft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen