Startseite » Film + TV » Film + TV News » Für Hochzeit: Katie Holmes muss hart trainieren

Für Hochzeit: Katie Holmes muss hart trainieren

04.10.2006 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise scheint mit der Figur seiner Verlobten Katie Holmes immer noch nicht zufrieden zu sein.

Und das, obwohl die Schauspielerin nach ihrer Schwangerschaft schnell wieder an Gewicht verlor. Amerikanischen Presseberichten zufolge, reicht das Cruise aber nicht. Für die anstehende Hochzeit mit ihm muss Holmes in Topform sein. Aus diesem Grund verordnete der Hollywood-Star ihr strenges Hantel-Training - und zwar vier bis fünf Mal pro Woche. Was Holmes von der Schinderei hält, ist nicht bekannt.

Tom Cruise und Katie Holmes sind seit Anfang letzten Jahres ein Paar. Sie wurden am 18. April Eltern der kleinen Suri. Angeblich steht ihre Hochzeit in den nächsten Monaten an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen