Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson: Ist sie auf Cameron Diaz eifersüchtig?

Jessica Simpson: Ist sie auf Cameron Diaz eifersüchtig?

31.08.2007 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson soll stinkeifersüchtig auf Cameron Diaz sein.

Der Grund: Die Schauspielerin ist angeblich seit kurzem mit Simpsons Ex-Freund John Mayer zusammen. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Us Weekly" dazu: "Als sie davon erfuhr, ist ihr der Mund offen stehen geblieben." Angeblich ist Simpson immer noch nicht über ihren Ex hinweg.

Cameron Diaz und John Mayer wurden in den vergangenen Wochen mehrmals zusammen gesehen. Die beiden sollen dabei sehr verliebt gewirkt haben. Bestätigt wurde die Beziehung bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen