Startseite » Musik » Musik News » Jessica Biel: eifersüchtig auf Rihanna?

Jessica Biel: eifersüchtig auf Rihanna?

19.04.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake würde gerne geschäftlich mit Rihanna arbeiten - doch das soll seiner Gattin Jessica Biel überhaupt nicht gefallen.

Die Schauspielerin ist angeblich rasend eifersüchtig. Ein Insider sagte gegenüber "Showbizspy": "Jessica hat ihre Probleme gehabt, Justin zu vertrauen, und dass er mit Rihanna spricht, macht sie wirklich nervös. Sie sagte Justin, dass er es vermeiden sollte, die Sache persönlich mit RiRi auszuhandeln und die Verhandlungen seinem Geschäftsteam zu überlassen, aber so tickt Justin nun mal nicht. Er möchte Rihanna gerne in seinem 'MySpace‘-Camp haben, indem er ihre Konterdaten sponsert."

Justin Timberlake und Jessica Biel gaben sich übrigens am 19. Oktober 2012 in Italien das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen