Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain: eifersüchtig auf Jennifer Lawrence?

Jessica Chastain: eifersüchtig auf Jennifer Lawrence?

09.02.2013 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain soll eifersüchtig auf ihre Kollegin Jennifer Lawrence sein.

Die räumt nämlich für ihre Rolle in "Silver Linings" einen Preis nach dem anderen ab und ist inzwischen der Liebling der Medien. Eine Quelle sagte "Showbizspy.com" dazu: "Jessica kann es nicht ertragen, dass Jennifer den ganzen Ruhm einheimst. Noch schlimmer ist für sie, dass die Kritiker Jennifers Dankesreden überschwänglich loben, das bringt Jessica um!" Zu allem Überfluss machte sich Lawrence auch noch in der TV-Show "Saturday Night Live" über Chastain lustig und sagte: "Du hast in 'Zero Dark Thirty' Osama bin Laden gefangen? Ja und? In 'Winter's Bone' habe ich ein Eichhörnchen gefangen und es anschließend gegessen." Dazu sagte der Insider: "Jessica hatte das Gefühl, dass Jennifer ihre Rolle herabwürdigt und fand das kein bisschen spaßig. Sie kann Jennifer einfach überhaupt nicht ausstehen."

Jessica Chastain könnte in diesem Jahr übrigens einen Oscar abräumen. Sie ist für ihre Rolle in "Zero Dark Thirty" als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert - ebenso wie Jennifer Lawrence für "Silver Linings". Die Preisverleihung geht am 24. Februar 2013 über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen