Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eifersüchtig: Cameron Diaz bewirft Model mit Eiswürfeln

Eifersüchtig: Cameron Diaz bewirft Model mit Eiswürfeln

05.01.2005 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Cameron Diaz soll Unterwäsche-Model Deanna Miller mit Eiswürfeln beworfen haben.

Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Cameron und ihr Freund Justin Timberlake saßen den Angaben zufolge dem Model in einem Restaurant gegenüber. Als Cameron erfahren habe, dass Deanna Milller bei einem Foto-Shooting auf den Bahamas mit Justin rumgeflirtet hat, soll sie ziemlich ausgerastet sein, heißt es weiter. Ein Insider sagte dazu: "Das ganze Dinner hinweg hat Cameron Deanna Eiswürfel an den Kopf geschmissen." Deannas Mutter war alles andere als erfreut: Sie sagte dazu: "Cameron hat sich zwar entschuldigt, danach aber eifrig weiter gemacht." Der Pressesprecher von Cameron Diaz behauptet jedoch, die Geschichte sei reine Erfindung.

Seit etwa 16 Monaten sind die Schauspielerin und der Sänger ein Paar. Angeblich planten sie sogar an Weihnachten zu heiraten. Justins Mutter soll es aber verboten haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen