Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson: Gebrauchter Kaugummi bei eBay im Angebot

Jessica Simpson: Gebrauchter Kaugummi bei eBay im Angebot

01.12.2006 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Ein gebrauchter Kaugummi von Jessica Simpson kann bei Ebay ersteigert werden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist der Anbieter ein Komparse von Jessicas neuestem Film "Employee Of The Month". Er gelangte während der Dreharbeiten an den Kaugummi. Der Verkäufer, der sich 'Acypress' nennt, schrieb dazu: "Jessica kaute den Kaugummi zu Beginn des Drehtags und fragte mich, ob es mir etwas ausmachen würde, den Kaugummi zu entsorgen. Ich habe scherzhaft gesagt, ich würde ich bei eBay verkaufen. Sie sagte: 'Mach das! Du kriegst vielleicht 99 Cent.'" Tatsächlich beläuft sich laut dem Blatt das Gebot im Moment auf über 60 Dollar.

Übrigens: 2004 wurde ein gebrauchter Kaugummi von Britney Spears bei eBay für über 600 Dollar versteigert. Daraufhin tauchten beim Internetauktionshaus eine große Anzahl weiterer angeblich von Britney gekauter Kaugummis auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen