Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer verschenkt seinen Kaugummi

Matthias Schweighöfer verschenkt seinen Kaugummi

14.01.2014 - 12:30 Uhr

München - Matthias Schweighöfer hat einen Fan seinen Kaugummi weiterkauen lassen.Was für ausgefallene Wünsche der Schauspieler seinen weiblichen Fans erfüllt, erzählte er gegenüber "Cosmopolitan": "Neulich wollte eine meinen Kaugummi weiterkauen.

Ich hab ihn ihr gegeben." Sein Beziehungsstatus spiele für diese Frauen keine Rolle. Er sagte dazu: "Den meisten ist es schnuppe, ob ich zweifacher Vater in spe, in einer Beziehung oder Single bin."

Ab 2. Februar ist Schweighöfers neuer Film "Vaterfreuden" in den deutschen Kinos zu sehen. In Österreich startet die Komödie am 7. Februar und in der Schweiz am 6. Februar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen