Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Worthington & der Kaugummi

Sam Worthington & der Kaugummi

10.04.2010 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Sam Worthington versteht die Welt nicht mehr.

Der Schauspieler wurde öffentlich dafür kritisiert, dass er bei der Oscarverleihung einen Kaugummi gekaut hatte. Und das auch noch in seiner Heimat Australien, und nicht in den USA. Dem "People"-Magazin sagte er dazu: "Die australische Presse hat mich dafür in die Pfanne gehauen. Ich war total erstaunt, denn ich hätte auch ein Schweineschnitzel essen können, ohne dass ich es selbst gemerkt hätte."

Sam Worthington ist übrigens seit Donnerstag (08.04.) im Streifen "Kampf der Titanen" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen