Startseite » Musik » Musik News » Bei Ebay: Dates mit Alicia Keys & Usher im Angebot

Bei Ebay: Dates mit Alicia Keys & Usher im Angebot

19.09.2005 - 11:48 Uhr

Los Angeles - Beim Internet-Auktionshaus Ebay kann man jetzt für einen guten Zweck ein Treffen mit den Musik-Größen Alicia Keys, Kanye West oder Usher ersteigern.

Wie der amerikanische Musiksender Mtv berichtet, kann der Höchstbietende sein Idol dann nicht nur hautnah erleben, sondern ihm auch noch bei der Studio-Arbeit zusehen. Der Erlös der Ebay-Versteigerung kommt dem "Step Up Women's Network" zu Gute, das sich für Frauen- und Mädchenorganisationen in den Usa stark macht. Die Auktion auf Ebay läuft vom 11. bis 20. Oktober.

Übrigens: Die drei Stars sind bekannt dafür, dass sie sich sozial engagieren. Erst kürzlich beteiligten sich alle Drei an Sammel-Aktionen für die Opfer des Hurricanes "Katrina" in Mississippi. Vor allem Kanye West war ganz vorne mit dabei und griff Us-Präsident George W. Bush heftig an, weil dieser nicht schnell genug auf die Katastrophe reagierte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen