Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Schwarz will nicht spießig werden

Jessica Schwarz will nicht spießig werden

28.08.2012 - 07:16 Uhr

Berlin - Jessica Schwarz möchte auf keinen Fall ein spießiges Leben führen.

Obwohl es im Alltag der 35-Jährigen mittlerweile ruhiger zugeht, will sie nicht in die Kleinbürgerlichkeit abrutschen. Die Schauspielerin gegenüber der "B.Z.": "Das Teufelchen sitzt immer noch auf meiner Schulter. Meine größte Angst ist: Hilfe, werde ich jetzt spießig? Ich will nicht spießig werden! Auf keinen Fall! Und manchmal macht mich das richtig wütend: wenn alles zu gut und zu normal ist, sich eben zu spießig anfühlt." Schwarz habe aber einen Weg gefunden, um ihre wilde Seite weiterhin ausleben zu können: In Form von herausfordernden Rollen, wie die der krebskranken Edda in ihrem neuen Streifen "Heiter bis Wolkig."

Ürbigens: "Heiter bis Wolkig" mit Jessica Schwarz, Max Riemelt und Elyas M'Barek läuft ab 6. September in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen