Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Schwarz: Ich bin zäh, aber nicht verbissen

Jessica Schwarz: Ich bin zäh, aber nicht verbissen

03.07.2017 - 11:45 Uhr

Hamburg - Jessica Schwarz ist eine gefeierte Schauspielerin und steht seit 2001 vor der Kamera.

Die 40-Jährige war früher recht schusselig, wie sie im Interview mit der "Für Sie" verrät: "Ich war lange sehr hektisch und tollpatschig, weil mir so viel im Kopf rumgeschwirrt ist. Vor allem als Teenie: Ich wollte raus aus der Kleinstadt und das Leben erkunden. Alles war interessant und aufregend - bloß keine Zeit verlieren. Also habe ich erst gemacht und dann gedacht. Das hat sich aber zum Glück gelegt. Ich verliere nicht mehr ganz so viele Schuhe und falle auch seltener hin." Auf die Frage, ob sie an Liebe auf den ersten Blick glaubt, sagte sie: "Es ist ja erwiesen, dass man innerhalb von Sekunden checkt, ob Menschen zu einem passen oder nicht. Und ich muss sagen: Bei allen Partnern, mit denen ich länger zusammen war, trifft das tatsächlich zu. Wir haben uns angeschaut und - bäm!" Außerdem beschreibt sie sich als starke Persönlichkeit: "Ich bin zäh, aber nicht verbissen. Ich versuche mit einer gewissen Stetigkeit meine Ziele zu verfolgen."

Ihr neues Projekt, die Komödie "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner", läuft übrigens ab 13. Juli in den Kinos. In der Komödie muss sich die Schauspielerin zwischen zwei Männern entscheiden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen