Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Schwarz hält von Religion nicht viel

Jessica Schwarz hält von Religion nicht viel

28.12.2012 - 05:50 Uhr

Berlin - Jessica Schwarz hat mit Religion nicht viel am Hut. Die Schauspielerin gestand kürzlich, dass sie mit den kirchlichen Konzepten von Himmel und Hölle nichts anfangen kann.

Sie sieht das Ganze eher mit Humor. Im Interview mit der "Bild" sagte die 35-Jährige: "Ich glaube weder an den Himmel noch an die Hölle. Und die Menschen, die ich so kenne, einschließlich ich, kommen eh alle in die Hölle. Dort ist wahrscheinlich mehr Party. Meine Freunde und ich sagen zum Spaß immer, dass wir in der Hölle schon ein paar Zimmer nebeneinander gebucht haben."

Jessica Schwarz ist übrigens vor vielen Jahren aus der Kirche ausgetreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen