Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Schwarz ist nicht egoistisch genug

Jessica Schwarz ist nicht egoistisch genug

10.08.2017 - 07:15 Uhr

Hamburg - Schauspielerin Jessica Schwarz denkt viel an andere. Im Interview mit dem Magazin "Psychologie bringt Dich weiter" sagte sie jetzt, dass sie mit dieser Eigenschaft ringt: "Ich merke, dass ich selbst dabei manchmal ein bisschen auf der Strecke bleibe.

Dass ich meine Wünsche nicht so gut artikulieren und durchsetzen kann. Früher war das auch schlimmer, inzwischen bin ich da schon etwas egoistischer geworden."

Grundsätzlich findet Jessica Schwarz auch, dass Frauen zu streng mit ihrem Aussehen umgehen. Zu ihrem Aussehen sagte sie: "Mein Gesicht, meine Augen, meine Lippen mag ich ganz gern. Meine Nase ist nicht ganz perfekt, aber sie gehört einfach zu mir."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen