Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: spießig & glücklich auf Hawaii

Pierce Brosnan: spießig & glücklich auf Hawaii

12.02.2014 - 17:19 Uhr

Honolulu - Pierce Brosnan fühlt sich auf Hawaii rundum wohl.

Der britische Schauspieler lebt seit einigen Jahren mit seiner Frau Keely Shae Smith auf der Insel und er könnte sich kein schöneres Leben vorstellen. Der 60-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung: "Wir haben ein wundervolles Anwesen am Meer. Mein Tag: Ich mache Kaffee und beobachte die Wellen. Dann male ich, gehe surfen. Filmleute treffen, Radfahren, heim. Es ist ein simples, ja fast spießiges Leben."

Pierce Brosnan ist seit 2001 mit Keely Shae Smith verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Die erste Frau des Schauspielers, Cassandra Harris, verstarb 1991 an Krebs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen