Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Schwarz raucht nicht mehr

Jessica Schwarz raucht nicht mehr

27.08.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Ihre Rolle in "Heiter bis wolkig" hat Jessica Schwarz stark beeinflusst.

Die Schauspielerin spielt in dem Drama eine krebskranke Frau und das brachte sie zum Nachdenken. Die 35-Jährige sagte dem "Berliner Kurier": "Ich habe begonnen, bewusster zu leben, und mit dem Rauchen aufgehört. Das bedeutet schon was. Ich hatte bisher direkt nach dem Aufstehen gern die erste und nachts am liebsten noch im Bett die letzte Zigarette geraucht."

"Heiter bis wolkig" kommt in Deutschland übrigens am 06. September und in Österreich einen Tag später in die Kinos. Einen Filmstart für die Schweiz gibt es noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen