Startseite » Musik » Musik News » George Michael raucht keine Joints mehr

George Michael raucht keine Joints mehr

17.03.2014 - 10:33 Uhr

London - George Michael hat den Joints abgeschworen. Der Musiker konsumierte früher bis zu 25 Joints an einem Tag, doch diese Zeiten sind laut dem 50-Jährigen endgültig vorbei.

Dem "Mirror" sagte er: "Ich habe komplett aufgehört. Ich habe beschlossen mein Leben zu ändern, und ich habe das Zeug jetzt seit über anderthalb Jahren nicht mehr angerührt." Immerhin brachte ihn der Cannabis-Konsum 2010 bereits vier Wochen hinter Gittern, weil er unter Einfluss der Droge einen Autounfall hatte. Rückblickend sagte Michael dazu: "Ich wusste, ich hatte es verdient ins Gefängnis zu gehen."

Am 11. Oktober 2010 ist George Michael vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen worden. Am 14. September wurde er wegen Fahrens unter Drogeneinfluss zu einer Freiheitsstrafe von acht Wochen verurteilt worden. Absitzen musste er allerdings nur vier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen