Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Schwarz lässt sich nicht verbiegen

Jessica Schwarz lässt sich nicht verbiegen

29.08.2012 - 16:57 Uhr

Berlin - Jessica Schwarz setzt ihren eigenen Willen durch. Der Schauspielerin sind gängige Konventionen egal.

Für ihren neuen Film "Heiter bis wolkig" ließ sich die 35-Jährige sogar Hormone spritzen, um schneller abzunehmen. Dafür hagelte es Kritik. Schwarz sagte gegenüber dem Magazin "Grazia": "Ich verstehe die ganze Aufregung bis heute nicht. Ich habe mir das Hormon hCg ja nur für einen begrenzten Zeitraum und in Absprache mit meinem Arzt gespritzt. Außerdem war es für meine Filmrolle und nicht, weil ich mich zu dick fühlte. In Deutschland gibt es so eine Art Gesundheitspolizei, die einem immer vorschreibt, wie man zu leben hat."

Ürbigens: "Heiter bis Wolkig" mit Jessica Schwarz, Max Riemelt und Elyas M'Barek läuft ab 6. September in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen